• Jobs Job bei WALDNER Holding GmbH und Co.KG

Assistenz der Personalleitung (m/w)

WALDNER Holding GmbH und Co.KG

Wangen im Allgäu

Personalwesen

Wangen im Allgäu

Assistenz der Personalleitung (m/w) WALDNER Holding GmbH und Co.KG Wangen im Allgäu Planen und Überwachen von Terminen/Meetings, Controlling der Nachhaltigkeit von Maßnahmen; Erstellen von Zeugnissen; Korrespondenz des Personalleiters nach Vorgaben; Erfassen von Geschäftsvorgängen und Erteilen von Auskünften.

Assistenz Der Personalleitung (m/w) Seit Ihrer Gründung Im Jahr 1908 Hat Sich Die Unternehmensgruppe Mit Hauptsitz In Wangen Zu Einem Weltweit Agierenden Unternehmen Mit über 1400 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Entwickelt Aufgrund Des Wachstums Unserer Geschäftsbereiche Gliedert Sich Heute In Die Operativen Unternehmen Hermann Hohenloher Und Laboreinrichtungen Welche Unter Der Dachgesellschaft Holding Zusammengefasst Sind Sind Sie Schnell Im Denken Organisationsstark Und Haben Freude Daran Unserem Management Den Alltag Zu Erleichtern Wenn Sie Zudem Ab Dem 01092017 Startklar Sind Lesen Sie Bitte Weiter Ihre Aufgaben: In Ihrer Funktion Als Personalassistenz (m/w) Haben Sie Stets Den Terminplan Im Blick Und Sorgen Dafür Dass Täglich Aus 10 Arbeitsstunden Gefühlte 20 Stunden Zur Verfügung Stehen Sie Unterstützen Insbesondere Den Personalleiter Durch Die übernahme Klassischer Assistenzaufgaben Und Sind Dabei Die Visitenkarte Der Personal­abteilung Denn Durch Ihren Starken Persönlichen Oder Telefonischen Kontakt Zu Bewerbern Geschäftspartnern Und Mitarbeitern Des Unternehmens Sind Sie Häufig Der Erste Ansprechpartner (m/w) Sie Legen Wert Auf Effektive Und Effiziente Abläufe Sowie Auf Die Verbesserung Von Prozessen Sowohl In Ihrem Eigenen Arbeitsgebiet Als Auch In Angrenzenden Bereichen Entwicklungsmöglichkeiten Sind Vorhanden Im Detail: Planen Und überwachen Von Terminen/meetings Controlling Der Nachhaltigkeit Von Maßnahmen Erstellen Von Zeugnissen Korrespondenz Des Personalleiters Nach Vorgaben Erfassen Von Geschäftsvorgängen Und Erteilen Von Auskünften An Interne Und Externe Stellen Ausführen Von Assistenz- Und Verwaltungsaufgaben Unter Anwendung Aller Modernen Kommunikationsmittel U A Zusammenstellen Von Statistiken Diagrammen Nach Skizzen Und Tabellen Steuern Des Postdurchlaufs Verwaltung Von Direktversicherungen übernahme Und Unterstützen Von Einzelprojekten Des Personalmanagements Ihr Profil: Neben Einer Abgeschlossenen Kaufmännischen Ausbildung Bringen Sie Idealerweise Berufserfahrung In Der Assistenz Innerhalb Der Personalabteilung/sachbearbeitung In Einem Mittelständischen Unternehmen Mit Besonders Wichtig Ist Uns Ihre Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit In Einem Dynamischen Umfeld Mit Ihrer Verbindlichen Art Ihrem Kompetenten Loyalen Und Stilvollen Auftreten Fühlen Sich Ihre Ansprechpartner Immer Perfekt Betreut Wir Freuen Uns Zudem Auf Ihr Organisationstalent Sowie Ihre Fähigkeit Bestehende Abläufe Zu Optimieren Warum Sich Ihr Einsatz Lohnt: Weil Sie Bei In Einem Attraktiven Umfeld Arbeiten In Dem Mitarbeiter/-innen Gerne Leistungen Bringen - Für Den Gemeinsamen Erfolg Weil Das Gehalt Stimmt Und Wir Viele Zusatzleistungen Anbieten Unsere Erfahrung Bestätigt Uns Daher: Wer Zu Uns Kommt Bleibt Gerne Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Schnell Und Einfach Online Wir Freuen Uns Auf Sie Wir Sind Holding Gmbh Und Co Kg Herrn Wolfgang Sailer   Weitere Informationen Unter Wwwde/jobs Wwwfacebookcom/karriere Jetzt Bewerben Personalassistent Personalreferent Verwaltungsassistent Personalmanagement HR Human Resources Sekretärin Sekretariat Officemanagement Büro Assistenz Der Personalleitung (m/w) Planen Und Überwachen Von Terminen/Meetings Controlling Der Nachhaltigkeit Von Maßnahmen Erstellen Von Zeugnissen Korrespondenz Des Personalleiters Nach Vorgaben Erfassen Von Geschäftsvorgängen Und Erteilen Von Auskünften Wangen Im Allgäu Personalassistent Personalreferent Verwaltungsassistent Personalmanagement HR Human Resources Sekretärin Sekretariat Officemanagement Büro

Assistenz der Personalleitung (m/w)

Internationaler Projektkaufmann (m/w)
   WALDNER Holding GmbH und Co.KG (Wangen im Allgäu)

Accountant / Bilanzbuchhalter als Konzernbilanzierer (m/w)
   WALDNER Holding GmbH und Co.KG (Wangen im Allgäu)

Kaufmännische/-r Sachbearbeiter/-in im Bereich Personalwesen (m/w/d)
   Rudolf Fritz GmbH (Rüsselsheim)

Mitarbeiter (m/w/d) für die technische Abteilung
   Anton Schmittlein Construction GmbH (Charlottenburg)

Projektmanager (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Ströbitz)